Vorhautverengung nur im erregten Zustand..?

5 Antworten

hatte das auch.

Ein Arzt schaut deinen Penis an und fordert dich eventuell auf, zu versuchen, die Vorhaut hinter die Eichel zu ziehen.. So kann er urteilen.

Dann redet er mit dir über Möglichkeiten, entweder...

a.) 6 Wochen lange eine Creme anwenden (muss glaube ich sowieso verschrieben werden) oder

b.) Direkt eine Vorhaut-OP durchzuführen..

Wählst du Variante A und sie funktioniert nicht, muss natürlich entweder die Vorhaut leicht angeschnitten werden oder sie kommt ganz ab.

Viel Glück und keine Scheu vor dem Arzt, der macht das jeden Tag.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe, dass das wohl eine unangenehme Angelegenheit für dich ist. Aber bevor du (evtl. aufbauend auf irgendeiner Empfehlung aus dem Internet) ein Mittel kaufst, das du selbst gar nicht verträgst, geh lieber gleich zum Arzt. Peinlich muss dir da nichts sein und du findest viel eher und sicher eine Lösung für dein Problem!

0,5 prozentige Hydrocortisoncreme, die gibt es in der Apotheke frei zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Öfters selbst machen, so dehnt sich die Haut und es wird besser.

Wie alt bist du denn? Erst wenn ich dein Alter weiß, kann ich drüber urteilen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donner1
Fragesteller

Ich bin 16

KysumiSW  04.04.2020, 18:02
@Raslanxx

Nicht direkt beschneiden! Erstmal mit den Arzt drüber sprechen, der verschreibt erstmal eine Creme. Kein Arzt sagt direkt beschneiden!