Vorhautsrüssel zsm. Kleben?

1 Antwort

Ich glaube das wäre keine sehr kluge Idee. Wenn du sie richtig zuklebst dann kann der Urin nicht mehr raus. Das heißt auch wenn du lange versuchst anzuhalten wird es irgendwann kommen und sich deine Vorhaut so weit es geht ausdehnen. Irgendwann ist sie voll und dann füllt sich die Blase. Hab gehört das soll sehr schmerzhaft sein.

Außerdem kannst du dich selbst wenn du ein kleines Loch lässt dann nicht mehr richtig waschen und bekommst bestimmt Smegma und Entzündungen des Todes… 😂

M/15 (zum Glück jetzt ohne Vorhaut!)