Vorhaut wiederherstellen?

7 Antworten

Also die Vorhaut selbst (samt gefruchteten Band, Frenulum, Nervenenden) kannst du nicht wiederherstellen. Soweit ist die Medizin noch lange nicht. Was du tun kannst, wenn du wirklich ein starkes Verlangen danach hast, ist die Schafthaut zu dehnen, sodass deine Eichel irgendwann wieder teilweise bedeckt ist. Leute die das machen, erhoffen sich davon eine verbesserte Optik und eine Resensibilisierung der Eichel, da sie wieder bedeckt ist. Nichts davon ist aber garantiert und das Risiko, dass man danach unzufrieden ist, ist hoch.

Manche Leute verwenden dafür Dehngeräte, die man im Internet bestellen kann. Fast immer werden sie aus den USA geliefert.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vorhaut-Wiederherstellungsger%C3%A4t

Andere dehnen die Schafthaut hauptsächlich mit der Hand:

https://www.google.com/amp/s/de.wikihow.com/Vorhaut-wiederherstellen%3famp=1

Und wieder andere gehen soweit, dass sie sich sogar im Rahmen einer kosmetischen Operation eine "Vorhaut" erstellen lassen. Ob es das alles wert ist, musst du wissen. Der Dehnprozess kann viele Jahre dauern. Es kann auch zu Verletzungen oder Blutergüssen kommen und ob deine Eichel danach empfindlicher ist, kannst du nicht wissen. Ich würde dir davon abraten, außer du hast wirklich ein sehr großes Verlangen danach.

Was weg ist, ist weg. Da bringt auch kein Dehnen was. Nur eine erneute kosmetische OP, die musst du selbst zahlen und ob sie das Gefühl wiederbringt, ist auch nicht garantiert. Da hätten deine Eltern dich mal lieber vorher fragen sollen bzw vorher die Vorhaut dehnen müssen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Man kann die Vorhaut nicht wiederherstellen. Du kannst nur einen Hautüberhang durch dehnen erreichen. Das ist aber keine Vorhaut mehr. Akzeptiere dich lieber so wie du bist du lass dich nicht verrückt machen. Es ist absolut nicht schlimm, wenn du beschnitten bist.

1Unbekqnnt771
Fragesteller

Ich will im Grunde nur dieses Gefühl beim sex haben

Fuxicracker  02.05.2021, 17:55
@1Unbekqnnt771

Du wirst Sex genauso toll finden wie alle anderen auch, da du den Unterschied nicht kennst... Keine Sorge.

Das selbe gilt für Selbstbefriedigung.