Vorhaut. Schmerzen beim sex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das was du hast ist eine Vorhautverengung (hast du ja vermutlich schon vermutet :D), allerdings eine sehr leichte - da es ja im schlaffen Zustand problemlos geht.

Da es im steifen Zustand nicht geht, solltest du das Ganze so machen:

• Kondom über den Penis abrollen, wenn die Vorhaut vorn ist
  • evtl. engeres Kondom nehmen, das fester anliegt

Damit kannst du normalerweise problemlos Sex haben - du kannst das Ganze ja prüfen, in dem du das so machst udn dann kuckst, ob das Ganze fest sitzt.

Eine Dehntherapie ist eine gute Möglichkeit. :)

Es gibt heutzutage viele Behandlungsmöglichkeiten - Dehnen, Salben oder erweiternde Operationen - eine Beschneidung ist überflüssig und bringt viele Nachteile mit sich.

Brauchst du eine Anleitung zum Dehnen oder hast du schon eine? :)

Lg

ich danke dir ich werds versuchen ich habe bereits genug anleitungen gefunden

0

Probier es einfach aus. Wenn sie saftig genug ist und du ebenfalls, wird es kein Problem geben. Viel Spass! "Wir wollen Sex haben" sehe ich so, dass ihr noch nicht die totale Anziehung kennengelernt habt. Da spielt es keine Rolle, ob irgendwo ein Häutchen reisst.

Nein, im Gegenteil. Die Vorhaut macht es für den Mann schöner (Beschneidungen werden u.a. durchgeführt, um Jungs den Spaß zu nehmen ;) )

Allerdings könnte es problematisch werden, ein Kondom überzustreifen.

hilfe, vorhautprobleme

hallo, bin 15 und habe probleme meine vorhaut bei einer erektion zurückzuziehen. Im schlaffen zustand kann ich die vorhaut problemlos zurückziehen. Wenn ich aber eine erektion habe, rutscht meine vorhaut nicht direkt zurück, sondern ich muss sie selbst zurückziehen. Das ist etwas unangenehm aber nicht sehr schmerzhaft. Wenn aber die voraut bei einer erektion zurückgeschoben ist, dann rutscht sie danach wieder schnell zurück, ist das normal und kann man so sex haben? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann meine Vorhaut nicht nach hinten ziehen?

Im schlaffen Zustand, kann ich meine Vorhaut ohne Probleme zurückziehen. Aber wenn ich einen Ständer habe, dann kann ich sie nicht mal bis zur Hälfte zurückziehen. Es tut aber auch nicht weh, es geht einfach nicht. Muss man da zum Arzt oder kann man auch alleine zuhause etwas dagegen machen?

...zur Frage

kann man sex haben auch wenn die vorhaut im erregten zustand nicht über ?

die eichel geht?ich bin 15 und ein freund von mir hatte letzens sex und ich habe auch schon mal seinen penis gesehen.seiner is so das auch im schlaffen zustand die vorhaut normal hinter der eichel ist auch im erregten zustand.Jetzt ist meine frage ist das schlimm wenn beim sex die vorhaut noch über der eichel ist?und ist es normal das die vorhaut so lange über der eichel ist? Danke im vorraus

...zur Frage

Normal, wenn vorhaut im erregten Zustand nicht über Eichel geht, aber im nicht erregten?

...zur Frage

Vorhaut geht nicht ganz zurück ist das normal?

Ich bin 13 (+5Monate) ist es Normal das die Vorhaut im Errigierten zustand nicht ganz über die eichel Passt? (Also nur schmerzhaft und nicht ganz) Im schlaffen zustand geht alles ohne Schmerzen. Danke

...zur Frage

Ist mein Penis normal oder nicht?

Mein Penis kann ich im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen aber im erregten Zustand schaffe ich es so das die Eichel rausguckt aber nicht so das die Vorhaut darüber ist... Ist das normal, weil zum Arzt will ich damit nicht gehen und kann man so auch Sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?