Vorhaut. Schmerzen beim sex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das was du hast ist eine Vorhautverengung (hast du ja vermutlich schon vermutet :D), allerdings eine sehr leichte - da es ja im schlaffen Zustand problemlos geht.

Da es im steifen Zustand nicht geht, solltest du das Ganze so machen:

  • Kondom über den Penis abrollen, wenn die Vorhaut vorn ist
  • evtl. engeres Kondom nehmen, das fester anliegt

Damit kannst du normalerweise problemlos Sex haben - du kannst das Ganze ja prüfen, in dem du das so machst udn dann kuckst, ob das Ganze fest sitzt.

Eine Dehntherapie ist eine gute Möglichkeit. :)

Es gibt heutzutage viele Behandlungsmöglichkeiten - Dehnen, Salben oder erweiternde Operationen - eine Beschneidung ist überflüssig und bringt viele Nachteile mit sich.

Brauchst du eine Anleitung zum Dehnen oder hast du schon eine? :)

Lg

3

ich danke dir ich werds versuchen ich habe bereits genug anleitungen gefunden

0

Probier es einfach aus. Wenn sie saftig genug ist und du ebenfalls, wird es kein Problem geben. Viel Spass! "Wir wollen Sex haben" sehe ich so, dass ihr noch nicht die totale Anziehung kennengelernt habt. Da spielt es keine Rolle, ob irgendwo ein Häutchen reisst.

Nein, im Gegenteil. Die Vorhaut macht es für den Mann schöner (Beschneidungen werden u.a. durchgeführt, um Jungs den Spaß zu nehmen ;) )

Allerdings könnte es problematisch werden, ein Kondom überzustreifen.

Was möchtest Du wissen?