Vorhaut runter?sex

3 Antworten

Hallo Lelulili,

Also es gibt Jungs die haben über Ihrer Eichel die Vorhaut gestülpt, das ist von der Natur aus so vorgesehen. Diese ist im Regelfall beweglich. Es gibt aber auch Jungs, die z.B. mal Probleme mit der Hygiene hatten und beschnitten sind. Dann sieht das etwas anderst aus, da es hier verschiedene Formen gibt.

Wenn dein Freund eine Vorhaut hat und es passt sonst alles, kannst du die Haut ganz leicht in Richtung Penisschaft bewegen.

Wenn die Eichel freiliegt und du seinen kleinen Freund verwöhnen willst, wird das Gefühl intensiver sein, aber du musst auch vorsichtiger sein, damit du nicht mit den Zähnen oder Fingernägeln dran kommst.

Ich denke das Thema Beschnitten/Unbeschnitten ist nochmals ein eigenes

Die Vorhaut liegt (solange der Junge nicht beschnitten ist) über der Eciehl und ist lose, sodas man sie einfach am Penisschaft entlang runterziehen kann, sodass die Eichel, welche besonders empfindlich ist, frei liegt.

Die Vorhaut zu Körper des Jungen ziehen,so das die Eichel frei liegt,dann verspürt der Junge viel mehr

lelulili
Fragesteller

einfach runter? die ist locker?

leonardo10  31.12.2015, 03:28

ja

janlucarrr  31.12.2015, 03:33
@leonardo10

Wie als wen du ein grösseren Eimer auf einen etwas kleineren Eimer stellst und wieder hochziehst