Vorhang vor Milchglastür - was?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen leichten Stoff mit Klettband (gibt es zum aufkleben) direkt an der Tür befestigen,

oder aber auch ein wenig eleganter, es gibt Klebefolien in sämtlichen Dekoren, die man hinterher auch rückstandsfrei entfernen kann.

(Nein, ich meine kein d-c-fix)

Türfolien sind eine nette Lösung finde ich.

Die optische Lösung: Du strahlst das Glas von der Gegenseite an, ein 25 Watt-Halogenstrahler sollte reichen. Das Glas wird undurchsichtig. Reicht Dir der Effekt?

klasse idee, aber das Glas ist auch jetzt schon durchsichtig. Sonst hätte ich das natürlich umgehend umgesetzt.

0

häng abends eine decke davor..

und wie soll das funktionieren? Die Tür schließt relativ eng, da passt 100% keine Decke mehr dazwischen.. wenn du sie einklemmen willst. Wie man sonst eine Decke (wäre an sich ja vollkommen ok) anbringen soll, ist mir ein rätsel :)

0
@GustavG

oben an der decke 3 dünne streifen stoff oder ähnliches anbringen,das in die türe klemmen.

0

Was möchtest Du wissen?