Vorhänge an schrank anbringen? ohne bohren?

1 Antwort

hast du mal an so klemmstangen gedacht?die kann man ausziehen und zwischen zwischen 2 wände oder gegenstände klemmen

oder es gibt diese tesa powerstrips für gardinenstangen..musst du halt gucken was die an gewicht aushalten können...sind die vorhänge schwer?

capper09
Fragesteller

hei hei, daran hatte ich auch schon gedacht, aber; klemmstangen sind für 3,75 m. nicht ausgerichtet u. wenn ich zwischen jeden schrank eine klemme sieht das doof aus, denn d. schränke sollen ja dahinter verschwinden. also brauche ich etwas das möglichst in den löchern d. regale angebracht wird, aber die stange od. seil dann aussen am rahmen aufliegt.

powerstrips sind da eher ungeeignet da d. gardinen an d. 2,5 kilo wiegen...

danke dir für deine nette antwort. lg. sanne

capper09
Fragesteller

hei hei, also klemmstangen habe ich, es gibt aber keine die 3,5 m. lang sind, d. problem ist dann noch d. gewicht. die vorhänge wiegen um die 2 kg. pro stck, macht 6,5 kg über d. ganze länge, ist ja reine baumwolle. von den tesa dingern halte ich nichts, überhaupt powerstrips, habe da nie gute erfahrungen gemacht. aber vllt hab ich auch etwas falsch gemacht, alles ist möglich.

trotzdem vielen, vielen dank für deine freundliche antwort, tschüüs, sanne