Vorgeschichte von Alec und Jane Volturi

7 Antworten

Hallo!

Verdammt an all die vorigen Antworten. Da haben einige Leute nicht alles von der Twilight- Serie gelesen.

Das alles steht in "die Welt von Bella und Edward: Ein Handbuch für die Twilight- Saga". Dort hat Stephenie alles niedergeschrieben, was in den Büchern keine Gelegenheit hatte, zum Ausdruck zu kommen. Unter anderem sind da auch die Vorgeschichten von Bree Tanner und Alice, als sie Menschen waren.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen mit der Antwort helfen.

LG Vampirlover

also die geschichte hast du schon richrig zusammen gefasst aber es stimmt nicht das jane mehr schmerzen erlitt sie haben beie gebrannt und dan kann jane nicht mehr schmerzen habe :) sie hat einfach einen viel grösseren hass auf die menschen als alec und ihre gabe hat auch was mit ihrem inneren zu tun..:)

Also die geschichte hab' ich noch nicht gehört. Aber ich hab' schon die Geschichte von Aro, Caius und seiner toten frau gelesen. Die stand auf stephenie meyer's seite. vllt. stand das auch auf der seite

Ich habe es auch mal gelesen das es so passiert ist,das der Aro die haben wollte aber warten wollte bis sie Älter sind und das er die dan vorm Scheiderhaufen gerettet hat und verwandelt hat,ich finde allerdings ziemlich komisch da die Jane und der Alec irgenwie wie 13 jährige Kinder beschrieben werden aber im Film sehen die aus wie 16 oder 17.

Hallo Malinakrell. ich bin auchein rieseiger fan der beiden und habe dir mal die wichtigsten infos herausgesucht: Alec und Jane wurden von Aro entdeckt als Jane versucht hatte Aro die Geldbörse zu stehlen weil er caius und markus sehr wohlhabend aussahen. Da war Jane ca 11. Jane und Alec kannten ihren Vater nicht und ihre mutter hat sie im strich gelassen und sich verkauft. Als die beiden dreizehn waren wurden sie der Hexerei angeklagt und im Kerker eingesperrt wo sie gefoltert wurden. Jane wurden mehr schmerzen zugefügt da sie schwächer schien als Alec. Nachdem sie Jane zum vierten mal vergewaltigt wurde gestand sie da ssie hexen waren. Als die beiden auf dem scheiterhaufen brannten wünschte Jane sich das ihre Peiniger Leiden sollten während Alec sich wünschte seiner Schwester die schmerzen zu nehmen dadurch entstanden ihre Gaben oder wurden besser gesagt stärker. Aufgrund ihrer VErgangenheit ist JAne gefühlskalt udn Sadistisch. Alec lässt mehr gefüle an sich heran ist allerdings genau wie seine schwester ein Sadist. Wie schon gesagt wurde war aro verärgert weil er die beiden erst ,mit 16 verwandeln wollte und Caius wollte die zwei sogar töten bevor er von ihren gaben erfuhtr aufgrund dessen weil sie unsterbliche kinder waren wa strengstens untersagt war. Ich offe ich konnte dir helfen^^

LG Sarah

Was möchtest Du wissen?