Hallo!

Manche Blinde haben, wie ja schon erwähnt, milichige Augen, die sie verbergen wollen.

Was ich eigentlich noch nie gesehen hab, mir es aber gut vorstellen kann, ist, dass sie beispielsweise die Augen bewegen, wenn jemand mit ihnen redet oder so.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

...zur Antwort

Hallo!

Das liegt an der Geschichte. Vor keine Ahnung wieviel Jahren, als die Pferde gezähmt wurden, war der Tölt sehr beliebt und man ritt eigentlich immer Tölt, weil man ja mit der Ritterrüstung nicht so laut scheppern wollte und das Runterfallen war ja auch ein Problem. Dann aber, nach vielen, vielen Jahren, ist die Kutsche erfunden worden, da war der werfende Trab kein Problem mehr, und mann begann zum Trab hinzuzüchten, da der ja schneller ist als der Tölt. Dort aber, wo es zu gebirgig für Kutschen war, wurde der Tölt als solches oder in Variationen beibehalten.

LG

...zur Antwort

Hallo!

Für Contra kannst du auch verwenden, dass man mit 16 noch voll in der Schule ist und man außerdem nicht so viel Belastung aushalten kann. Außerdem verbraucht man viel Zeit mit dem Fahren dann, und kann sich wohl nicht so gut auf die Schule konzentrieren.

Dafür spricht allerdings, dass die Unfallstatistik runter geht, da man dann mit Eltern auf dem Beifahrersitz fährt. Und man hat mehr Fahrpraxis und ist erfahrener im Verkehr.

LG

...zur Antwort

Hallo!

Ich denke, ein Crossover wäre toll, aber dann sollte man das so voneinander trennen. Ich fänd es zum Beispiel viel interessanter, ein gemeinsames Finale zu machen (Voldemort ist auf dem Höhepunkt der Macht, die Volturi wollen Renesmee töten, und jeder hilft dem anderen. Das wär, find ich, mal lustiger!! Und es würde sich wahrscheinlich auch den Umständen nach gut verkaufen.

Lg, Vampirlover ;)

...zur Antwort

Hallo!

Verdammt an all die vorigen Antworten. Da haben einige Leute nicht alles von der Twilight- Serie gelesen.

Das alles steht in "die Welt von Bella und Edward: Ein Handbuch für die Twilight- Saga". Dort hat Stephenie alles niedergeschrieben, was in den Büchern keine Gelegenheit hatte, zum Ausdruck zu kommen. Unter anderem sind da auch die Vorgeschichten von Bree Tanner und Alice, als sie Menschen waren.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen mit der Antwort helfen.

LG Vampirlover

...zur Antwort

Hallo!

Es ist nicht unbedingt die Art des Zaums, die entscheidend ist. Wenn du an den Zügeln zerrst, ist es schädlich, und zwar mit jedem Zaum!

Ich empfehle einen deutschen Kappzaum. Da kann man viel mit machen und er ist gut gepolstert.

...zur Antwort

Hallo!

Harry hat ja Lucius Malfoy Tom Riddles Tagebuch in einem Socken gegeben. Malfoy hat dann die Socke weggeschmissen und Dobby, der das als Geschenk angesehen hat, war von da an frei.

Da ein Hauself frei ist, wenn er Kleidung geschenkt bekommt, war Dobby das auf der Stelle (und hat sich dann irre gefreut).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Vampirlover

...zur Antwort

Das Buch ist mein Lieblingsbuch, da Harry zum ersten Mal nicht ernsthaft in Lebensgefahr gerät (auch wenn alle das nicht glauben).

Es war praktisch Sirius' Schuld, da er James geraten hat, Pettigrew als Geheimniswahrer zu nehmen. James, der Sirius vertraute, tat dies natürlich. Aber kaum 2 Wochen, nachdem der Fidelius- Zauber ausgesprochen war, weißt du, was passiert ist. Pettigrew verriet die Potters. Voldemort ermordete James und Lily.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG

...zur Antwort

Hallo!

Nö, kann er nicht mehr. Er war ja zunächst Voldemorts Horkrux und konnte deshalb Parsel. Und da weder James noch Lily Parsel konnten, hat er seine Fähigkeit, Parsel zu sprechen, verloren.

...zur Antwort

IN einer Reitschule, wo ich mal geritten bin, haben das ganz viele Pferde gemacht. Als Korrektur sind die dann immer auf dem falschen Fuß leichtgetrabt und sind so angaloppiert. Versuch das doch mal.

...zur Antwort

Nein, ich denke nicht. Deshalb denke ich ja auch, dass Harry gegen Voldemort gewonnen hat. Harry hat etwas, das Voldemort nicht hat, nämlich Liebe und Freundschaft. Voldemort hat immer nur an Macht gedacht und deshalb hatte er ja auch die Todesser. Weil er Untergebene brauchte und Macht.

...zur Antwort

Hallo!

Oft ist das Steigen und Buckeln gar nicht das Problem, sondern nur ein Indiz. Pferde buckeln nicht, um uns zu ärgern, sondern um sich gegen etwas zu wehren, weil es dem Fluchttier Pferd Schmerzen oder Angst macht.

Vielleicht hat das Pferd Angst vor irgendwas. Oder es merkt, wenn du abgelenkt bist. Pferde sind Tiere, die einen Führer haben wollen, wo sie genau so sicher sind wie in der Herde. Wenn keine organischen Fehler vorliegen, kannst du immer da nach der Lösung des Problems suchen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Hallo!

Hm. Ich glaube, wenn du das so verstehst, ist die ganze Buchreihe Paradox. Im Buch sagt Dumbledore doch, dass Harry James in sich gefunden hat. Ich glaube, das war's, weshalb der "Zeitreisende" Harry so einen starken Patronus heraufbeschwören kann. Anders kann ich die Frage auch nicht beantworten.

Vilele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.