Wieso sehen andere Leute im gleichen Alter älter für einen aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Das liegt wahrscheinlich am Körperbau und am psychischen Alter (das psychische Alter wird dadurch bestimmt, wie sich jemand ausdrückt, wie man kommuniziert, wie man auf andere wirkt. Man kann auch psychisch schon viel älter sein als man auf der Welt ist, bei mir zum Beispiel, ich bin riesig und mich hat man auch mal gesizezt, obwohl ich da erst 16 war). Wenn man aussieht wie erwachsen und sich benimmt wie erwachsen, ist es ganz leicht, für erwachsen gehalten zu werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 20/30 Jahren wirst du froh sein, wenn du 5 oder mehr Jahre jünger geschätzt wirst :-). Ich sah als Jugendliche immer jünger aus und es hat mich mächtig geärgert, aber jetzt...............siehe oben :-). Starfotos werden meist bearbeitet und die Stars zusätzlich von Experten geschminkt! Aber mal ehrlich, ist es wirklich schön mit 12/13 für 18 gehalten zu werden? Und..nicht zu vergessen: Wer jünger aussieht kommt für den Kinderpreis ins Kino! :-)

Kinderstars gehen aber auch net immer in Natura auf die Bühne, von dem her sehen sie halt au manchmal älter aus, glaub ich zumindestens :P

naja für dich selbst ist es schwer einzuschätzen, wie du auf andere wirkst, weil du dich ja schließlich jeden Tag siehst, du weißt wie alt du bist und du weißt, wie du aussiehst. Ich finde auch immer, dass 16 Jährige älter aussehen als ich und ich bin 20, aber keine Ahnung..

woar geht mir genauso D: ich glaube kinder heutzutage haben zu viele überreife vorbilder (miley cyrus.......) und möchten von daher auch so aussehen wie die. keine ahnung ist ne vermutung...

weil man geistig langsamer altert als körperlich, denk ich mal

schau dir mal justin bieber an , der ist 16 schaut meiner meinung nach aus wie 12 ^.^

Kommentar von derhajo
22.06.2011, 21:22

Naja, der sieht ja für jeden so aus.... Aber ich sehe für andere älter aus (scheinbar), kann da selbst aber nicht zustimmen...

0

Was möchtest Du wissen?