Vorahnungen, Hellsehen, Magie oder einfach Vermutungen?

4 Antworten

hey.. das alles was du hier geschrieben hast passiert mir auch oder ist mir passiert ich sehe dinge bevor sie passieren.. wirklich alles was du geschrieben hast ist bei mir genauso.. und ich habe auch Angst ich weiß nicht was mit mir los ist.. früher als ich kleiner war hab ich mir auch nie wirkich gedanken darüber gemacht dann wurde ich älter und mit 8 wurde mir bewusst das irgentwas nicht stimmt.. anfangs dachte ich noch es wären zufälle oder einbildung aber das ist es nicht. ich bin jetz 13 so viel Zufälle gibt es nicht ! ich gucke mir einen Film an ohne ihn vorher zu kennen oder irgentwas über ihn gelesen zu haben.. und weiß was dann passiert ich weiß wie er ausgeht.. bei mir ist es immer unterschiedlich entweder sehe ich die sachen sekunden oder minuten bevor sie passieren manchmal aber auch stunden, tage oder wochen es ist einfach nur komisch. und ich versteh das alles nicht ! und ich weiß wie es dir geht... man weiß nicht mit wem man darüber reden kann weil es sowieso keiner versteht. und man weiß absolut nicht wie man es erklären kann.. und ich versteh es ja selber nicht ! wieso ist das nur so wenn ich mehr über das alles wüsste was das ist und warum, würde mir sicher so einiges leichter fallen.

naja noch ganz liebe grüße du schaffst das schon.

Solange du charakterlich noch nicht gefestigt bist und nicht anerkennen kannst, welche positive und hilfreiche Gabe dir mit in die Wiege gelegt wurde, solange solltest du nicht (hier) so öffentlich darüber schreiben und dich in sofern durch die meinst gegensätzlichen, negativen und lächerlich-machenden Antworten beirren lassen.

Es dauert seine Zeit, bis du in der Lage bist, damit "helfen zu können", lasse es wachsen und reifen :-)Gruss Inga

Ich meld mich auch mal.Naja ich bin 13 und hab hin und wieder etwas ähnliches aber mehr so als gedanken und das passiert dann (bei den gadanken ist aber i-wie ein unterschied so als ob die nicht von mir sind) meist sind es nur paar min die ich dann "vorraussehe" einmal aber hab ich grad an einen bus gedacht der gegen ne laterne fährt 3 std später kan i radio das ein bus gegen eine laterne gefahren ist und nun der weg nicht fahrbar ist... Ich nutze das aber dann eher aus angst hab ich keine ist vlt. einfach eine begabung. Aber ich denk nicht das,dass was schlimmes ist!

Anzeichen für Schizophrenie?

Hallo Zusammen :) Ich bin 15 Jahre alt und es gibt eine Sache die meiner Familie Sorgen bereitet: Immer wenn ich kurz vor dem Einschlafen stehe, höre ich Stimmen in meinem Kopf. Diese sagen immer schlechte Dinge, auch wenn ich mich im nachhinein nicht daran erinnern kann, ich weiss, dass sie immer etwas verstörendes sagen, das mich aufschrecken lässt. Diese Nacht habe ich einmal gesagt, dass sie ruhig sein sollen und es wurden mehr und lauter. Aber ich kann es kontrollieren indem ich versuche wieder wacher zu werden. Ist das ganze nur ein Teil eines Traumes indem ich nur Stimmen wahrnehme? Oder ist es mehr? Ansonsten scheine ich nämlich auch nicht ganz "stabil" zu sein. Ich hoffe, ihr könnt mir Ratschläge geben.

...zur Frage

kann man angsbedingt hellsehen?

hi, die frage ist ernstgemeint und wichtig. es geht um angststörungen. also, angenommen man hat ganz große angst vor magendarm-infektionen. kann es dann sein, dass die seele/psyche schon WOCHEN vor einer infektion spürt, dass was auf sie zukommt und deswegen körperliche symptome wahrnehmbar sind? also sozusagen vorahnungen, gibt es sowas? kann man hellsehen wenn man vor etwas angst hat? oder ist das schwachsinn und psychisch bedingt?

...zur Frage

ich weis sachen bevor sie passieren ist das normal?

hallo zusammen eine kleine Zusammenfassung ich hatte seid fast 4 Jahren ein freund der mich nur betrogen hat zum Anfang als Erklärung er ist Moslem i.wann beakmm ich 2 Bilder in meinem Kopf wie er mich mit einer Blondine im auto betrog und das 2 bild was ich vor meinen Augen hatte war wie er mit einer Brünetten im bett mich betrogen hat (wir haben zusammen gewohnt als ich die Bilder vor Augen hatte)hinterher stellte sich raus er hatte 2 Affären aufeinma l(zum selben zeitpunkt als er mich betrog kamen auch die BIldeer) eine blomdine mit der im auto fremd ging und eine brünette mit de4r er in unserem bett fremd ging mit der blonden war er wirklich im auto und mit der brünetten wirklich in unserem bett also bestätigten sich diese 2 bilder schon mal.als wir wieder auseinander gezogen sind haben wir uns kaum noch gesehn alle 2-3 wochen in der zeit lag ich abends im bett und aufeinmal kam mir der gedanke "nicht das er keine zeit mehr hat weil er seine hochzeit plan (wie gesagt moslem)t "im selben augenblick bekam ich ein bild wie er mit einer anderen kuschelt vor 2 wochen machte er mit mir schluss und vor 1 woche kam raus er hat seid 1 monat eine freundin (auch moslem)die er demnächste heiraten wird .ich weis nicht warum ich wusste das er eine andere freundin hat und heiraten wird als ich ihm dies erz sagte er ich solle doch zum arzt. Ich habe mitlerweile selber angst vor mir. freue mich über antworten lg

...zur Frage

Hellsehen? Oder doch was anderes?

Hallo zusammen,

klingt jetzt etwas merkwürdig. Aber ich kann manchmal Dinge vorher erahnen. Also ich sehe sie nicht aber gestern bspw. hab ich zu meinem Freund gesagt. "Schatz wir müssen mal wieder die Oma besuchen" Das habe ich gesagt, weil ich irgendwie ein ungutes Gefühl hatte hatte dann auch heute nacht total die schmerzen und konnte nicht schlafen und heute morgen ruft mich meine Mutter an und berichtet mir, das meine Oma im Krankenhaus liegt. Das was meine Oma hat, deckt sich mit meinen Schmerzen die ich heute nacht hatte. So als hätte ich es hervorgesehen und gespührt.

Das passiert mir aber voll oft.

Meinem Bruder seine Frau war schwanger und ich habe damals dann gesagt es wird ein Mädchen und ich wusste auch genau wann es auf die Welt kommt. Ich hatte halt so ein Gefühl. Die Frauenärztin sah ein Junge und alle lachten mich aus. Ich war davon so überzeugt. Wie besessen. Ich leiß mich nicht beirren. Als das Kind, an dem besagten Tag, obwohl es 6 Tage vor dem Geburtstermin war kam, war es plötzlich ein Mädchen.

Solche sachen passieren mir ständig.

Aber ich nehme das manchmal nicht so wahr. Weil sowas gibt es doch nicht oder?

Kann ich Hellsehen? Wenn ja, wie kann ich dies üben besser einzusetzen?

...zur Frage

Was bedeutet eine schwarze gestallt vor der Tür?

Meine mom hat mir erzählt das sie letzte Nacht ein Albtraum hatte. Sie hatte ganz schlimme Angst. Sie träumte das eine schwarze / dunkle gestallt vorm Haus an der Tür stand. Und die hat herzrasen bekommen und Luft not. Sie hat im Schlaf gesprochen und mein Dad könnte es genau verstehen. Sie rief "er kommt"! Was soll das bedeuten ? Was kann sie tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?