Vor und nachteil Placebo?

5 Antworten

Vorteil: hilft wenn man dran glaubt und spart Medikamenten kosten. Der Körper wird weniger belastet, die Selbstheilungskräfte werden gestärkt.

Nachteil: die Wirksamkeit ist begrenzt und nicht für alle Krankheiten geeignet.

Wenn du den placebo Effekt meinst hat es keine Vor oder Nachteile weil es nichts macht

Meinst du die Band oder den Placebo Effekt?

helenkiflu
Fragesteller

Placeboeffekt

AlterHaudegen75  21.11.2019, 15:33
@helenkiflu

Dazu empfehle ich dir dann Wikipedia. Da findest du alles was du darüber Wissen möchtest bezüglich der Vor-und Nachteile.

Vorteil: Meistens billig. Nachteil: Meistens wirkungslos

Es gibt noch viele andere Vor- und Nachteile, über die du aber selbst nachdenken mußt. Wir machen keine Hausaufgaben.

Vorteile: Gute Band

Nachteile: Teure Tickets