vor piercing stechen kiffen?

4 Antworten

Könnte dir eventuell die Angst nehmen und die Schmerzen betäuben, also zieh durch 🚬

Durch das Nikotin im Taback dass du zum mischen brauchst kann es sein das du ein bisschen mehr blutest weil es dein Blut verdünnt. Aber ist nicht so schlimm. Im Gegensatz zum Cannabis betäubt es dein Schmerz und hemmt die Angst. Kann aber bei zu gutem Cannabis mit mehr Sativa dazu führen das du auch Paranoia schiebst. Aber mach dir keine Gedanken. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

macht nichts.

Kannst auch direkt vorher noch einen rauchen.

LG

Das solltest du den Piercer fragen.

Übrigens: Jeden Tag kiffen ist schlecht etc.