Vor Matheklausur alles vergessen?

2 Antworten

Du kannst jetzt nicht machen und es ist auch besser, du machst nichts mehr. Du hast dich gut genug vorbereitet. In deinem Unterbewusstsein sind die Daten alle vorhanden. Wenn du möglichst wenig Angst hast, wenige Spannungen in dir vorhanden sind, dann kannst du diese Informationen bei Bedarf abrufen. Also bewahr einfach die Ruhe. Viel Glück.

Du bist nicht dumm nur gestresst. Britische Wissenschaftler haben bewiesen wenn man den Stoff abends vorm schlafen gegen noch mal durch geht das meiste auch hängen bleibt. Es wurden 2 Gruppen gebildet und es war erstaunlich. Die Gruppe die sich abends nochmal mit dem Thema beschäftigt hat schnitt um einiges besser ab