Extrem frustriert wegen eines dummen Fehlers in der Klausur?

1 Antwort

aus vergangenen Fehlern Maßnahmen einleiten die dafür sorgen dass diese Fehler möglichst vermieden werden.
In diesen Fall das Umformen wiederholen so dass es geläufig und Routine wird.
Der begangene Fehler hat nur aufgezeigt wo du etwas Nachholbedarf hast.
Bewerte diesen Fehler nicht zu sehr sonst kann es passieren, dass du deswegen dir innerlich zu viel Druck machst und vor Aufregung nächste Klausur versemmelst