Vor ganzer schule blamiert?

3 Antworten

Mein Gott hast du sorgen. Wir sind doch alles Menschen und so ein Mist passiert halt. Das ist alles nur menschlich. Was denkst du was mir für eine Scheiße im Arbeitsleben passiert. Neulich habe ich einen Server auf einen Tisch gelegt und einen Tiefen Kratzer verursacht. War unangenehm meinem Chef das zu sagen, aber glaube mir es geht immer weiter. Die anderen werden es vielleicht schon vergessen haben. Zerbrich dir nicht den Kopf sowas gehört zum Leben dazu.

apfelsaftkappa
Fragesteller

Es war mir halt unangenehm weil ich normal der gute war und dann sowas aber danke für deine nachricht hat mich aufgemuntert

Ich habe viele peinliche Sachen erlebt, und glaub mir, wenn du darüber hinweg bist, dann spielt es auch keine Rolle. Ich werde heute noch damit geärgert, dass ich in der 5. Klasse vor meinem Lehrer geweint habe, aber mir ist das heute egal.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung