Vor drei Wochen geküsst, was sollte man tun wenn man sich wieder begegnet?

Spikeman197  16.04.2023, 19:00

Hattet ihr in der Zwischenzeit Kontakt? Wie 'intensiv'?

Matth679
Fragesteller

Gar nichts, ich weiß leider nichts von sein Leben. Das einzige was ich weiß ist, dass er raucht und Arzt ist😬

Stardust7  16.04.2023, 19:05

Hast du in irgendeiner Weise Kontakt zu ihm, also schreibt ihr manchmal oder so? Und wie kam es überhaupt zu dem Kuss?

Matth679
Fragesteller

Ich habe gar kein Kontakt zu ihn. Ich habe mich halt als Patientin in ihn verliebt, als die Gegenheit kam, habe ich ihn geküsst.

sarah3  16.04.2023, 19:08

Hat er den Kuss erwidert?

Matth679
Fragesteller

Ja

Spikeman197  16.04.2023, 19:17

Seid ihr denn jetzt verabredet, oder kommt eine Gelegenheit dazu?

Matth679
Fragesteller

Leider kam nach dem Kuss keine weitere Reaktionen von ihm und danach haben wir uns nicht wieder gesehen. Nummer habe ich leider auch nicht. Wir haben uns nur geküsst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was du von ihm willst oder dir erhoffst.

Zuerst würde ich natürlich ein bisschen online Recherche betreiben, ob man etwas zu seinem Familienstand usw. herausfindet.

Ansonsten kommt es auch darauf an, wie er auf den Kuss reagiert hat. Wenn er sofort abweisend reagiert hat, durch wegdrücken, oder Ähnliches, dann am besten den Arzt wechseln und Kontakt nach Möglichkeit vermeiden. Wenn man sich trotzdem begegnet, würde ich den Vorfall "ignorieren" und freundlich grüßen.

Wenn er auf den Kuss eingegangen ist, würde ich bei der nächsten Begegnung auch zuerstmal mit freundlichen Floskeln das Terrain sondieren. Also fragen, wie es ihm geht und Ähnliches. Vielleicht lässt sich dann das Gespräch in eine flirtende Richtung lenken, (z.B. "Wie war Ihre Woche so? Hatten Sie noch weitere Patientinnen wie mich, oder fällt das unter Schweigepflicht?")

Im Zweifelsfall würde ich aber dazu neigen, den Vorfall erstmal zu überspielen und sein Verhalten beobachten. Da muss man dann sowieso sicher improvisieren.

Ich wünsche dabei viel Glück xD

Matth679
Fragesteller

Vielen, vielen Dank für diese hilfreiche Antwort ❤️

weiterküssen, was sonst :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.