Vor der Arbeit 1 Glas Vodka?

8 Antworten

Privat, wenn du nicht auf Arbeit musst, würde ich einfach mal mit deinen Eltern reden und fragen, ob du mal nippen darfst.

Vor der Arbeit bitte nicht. Wenn du nicht benommen arbeiten willst, dann lass es bitte.

einfach so aus Neugier.. frag doch deinen Chef, der wird dir bestimmt eine Antwort geben ;)

DerNico19
Fragesteller

Vielen Dank, werde ich machen

We3nn sie deine Alkoholfahne riechen kannst du nach Hause gehen und brauchst nicht mehr wieder kommen.

Ist ja wohl dein Ziel, oder ?

DerNico19
Fragesteller

Du hast da nicht ganz Unrecht.

abc93  05.06.2019, 16:27
@DerNico19

Wieso kündigst du nicht einfach, ist doch besser als es darauf anlegen, gefeuert zu werden, oder?

DerNico19
Fragesteller
@abc93

Naja einfach kündigen ist langweilig. Man will ja schließlich auch die Reaktion der Chefin sehen. Jedenfalls ich. Bin noch recht jung und möchte daher sehr viel Erfahrung sammeln. Lg

Kannst du sicher mal machen, aber warum muss das vor der Arbeit sein? Das bringt nichts weil du von einem Glas noch keinen stark spürbaren Rausch hättest, aber trotzdem aus dem Mund nach Alkohol riechst.

Muss man auf jeden Fall mal gemacht haben