Vor dem essen mit der Familie drücken? Wie?

7 Antworten

entweder sagen das man kein hunger hat oder was auch immer geht das man schon in der stadt mit freunden gegessen hätte ;) hoffe ich konnte dir helfen

ps: ich denk mal du willst abnehmen. ich war vor kurzer zeit auch so drauf,also das ich nichts essen wollte aber mein tipp ist verzichte nicht auf das essen mit deiner familie sondern frag ob ihr gesund zusammen kochen könnt oder vollkorn .und viel trinken und sport machen :)

Sag du musst etwas wichtiges für die Schule tun, oder du hast viel zu tun für die Schule zu einer bestimmten Zeit. Warum fürchtest du dich vor dem Essen mit deiner Familie?

Sag dir ist schlecht, geh zu ner Freundin oder Freund, geh shoppen, wenn es was gibt was nicht so feucht ist stopf das Brot zum Beispiel unaufällig in ne Westentasche tu aber immer so als würdest du kauen und trink als würde es so aussehen als ob du isst,Gemüse oder Dinge die halt eher Nass sind: nimm dir ganz wenig so das du alles in den Mund nehmen kannst tu so als würdest du kauen und geh auf die Toilette ums auszuspucken. Wenn ihr nen Hund habt fütter ihm dein Fleisch :)

Kuro48  03.01.2014, 23:22

Und wenn sie eine Essstörung hat, berätst du sie grade, wie sie sich systematisch selbst zerstören kann und ihre Eltern belügt etc., super.

Schau dir mal die anderen Fragen an, da scheint jetzt schon das Essverhalten gestört.

geh trainieren :) dann bekommst du muskeln kannst das ganze essen abtrainieren und kannst ganz normal mitessen;)

xxxxx8
Fragesteller

Ich mach schon jeden Tag sport

Einfach sagen du hast kein Hunger?