Vor Beginn der Fahrschule Buch fertig gelesen haben?

3 Antworten

Wenn Du nachher so fährst, wie Du schreibst, solltest noch ne Weile warten. Also mit dem FS... Da bekommt man ja Augenkrebs1

Und das Buch...? Na ja, das wird so eine Unterrichts-begleitende Schwarte sein, die man ohnehin nicht versteht, wenn man die vorab ließt.

Also keep cool und halte die Stoßstange sauber!

Dieses "buch" ist nicht üblich für den führerschein .. das ist wohl so eine idee deiner Fahrschule. Höchstwahrscheinlich ist es einfach nur ergänzend zur theorie, alles andere wäre wahrscheinlich garnicht zulässig

Nicht wichtig. In den Stunden wird alles genau erklärt