Vor 1-2 Jahren habe ich ständig Werbung zu einem (Horror-)Spiel auf einer Gefängnisinsel gesehen, wo ist es hin?

1 Antwort

Du wirst Death Stranding meinen, dort wird nämlich der Hauptcharakter von Norman Reedus dargestellt (ein Schauspieler, bekannt aus The Dead Walking).

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Death_Stranding

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Hydra964
Beitragsersteller

Das Game kenne ich. Das ist es ja aber nicht. Es kann auch gut sein das es nicht Normand Reedus war und ich es mir einfach einbilden. Aber das es auf einer Insel mit einem Gefängnis war mit Monstern oder übernatürlichen Menschen da bin ich mir sicher...

Hydra964
Beitragsersteller

Habe das Spiel übrigens gefunden. Heißt Callisto Protocoll. Habe die Protagonisten so komplett verwechselt