Vor- und Nachteile von Sex?

7 Antworten

Vorteil: Es wird nicht langweilig (wenn man es richtig macht)

Nachteil: Man braucht den passenden Partner dazu (damit es nicht langweilig wird)

Hallo lukaxbelgradx

Kenne nur einen Nachteil: Man kann sich Krankheiten und eine ungewollte Schwangerschaft einfangen.

Sonst nur Vorteile

Liebe Grüße HobbyTfz

lukaxbelgradx
Fragesteller

Joa, so würde ich es auch beschreiben.

Nachteile gibt es bei einer bewussten Lebensweise keine. Wenn man nicht einfach von jetzt auf gleich mit irgendwem wildfremden ungeschützt in die Kiste springt.

nachteil

ungeschützt geschlechtskrankheiten

und bei denn frauen hohe verletzungen im intim berich

vorteil

mehr spaß ohne kondom

und mit kondom hast du weniger spaß

nachteil herzentfakt beim sex