Vor- und Nachteile einer USB-Schnittstelle? Vor- und Nachteile eines Thunderbolt?

2 Antworten

Ich wußte bis grade gar nicht, was Thunderbolt ist.

Von meinen PCs hatte glaube ich noch keiner diesen Anschluß. Mit dem Blitz als Symbol muß man ja aufpassen, da nicht ausversehen Strom anzuschließen *lach*

Also egal was die technischen Vor- und Nachteile sind, ein prinzipieller Nachteil ist schonmal der Bekanntheitsgrad sowie die Verbreitung. Außerdem ist nur USB kompatibel mit den bisher überwiegend produzierten USB-Geräten.