Vor - und Nachteile einer Fußball WM im eigenen Land?

4 Antworten

Ist das nicht ein Frage in richtung Hausuafgaben??

In unserem Land wird in eininge Jahren die Fußßballweltmeistrerschaft ausgetragen. Dazu gibt es einige Punkte, die von einigen kritisch beurteilt werden. Um eine Meinung darüber zu finden, habe ich eininge POunkte zudsammengetragen, die icxh im folgenden erläutere, um mit dem Thema bessser umgehen zu können.

Würde ich in dieser Art schreiben. Kann aber auch völlig danebenliegen.

  • Vorteil: Du muss keine weite Reise hinterlegen wenn du live zuschauen willst.
  • Nachteil: Dein Land muss viel Geld auszahlen

Vorteil: Eine WM hat Vorteile? Nachteil: Der mist kostet Milliarden und wird noch mehr überbewertet

Vor und Nachteile hab ich schon aber die darf ich ja in der Einleitung nicht verwenden?