Von wo schicke ich ein Zalando-Paket zurück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Casyo,

unser Logistikpartner ist die DHL. Alle Pakete ob an den Kunden oder eine Retourensendung gehen ausschließlich über die Deutsche Post.

In Deiner Bestellung findest Du ein Retourenetikett. Deine nicht gewünschten Artikel verpackst Du also einfach wieder und klebst das mit gesendete Etikett auf das Paket. Daraufhin kannst Du es in deiner nächstgelegenen Postfiliale kostenlos abgeben.

Du erhältst nach der Verbuchung Deiner Retoure eine Bestätigung unsererseits.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, scheu Dich nicht uns einfach zu kontaktieren. Wir stehen Dir jederzeit gern unter der Hotline: 0800 / 240 10 20 (kostenlos aus dem Festnetz) oder per E-Mail an service@zalando.de gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Dein Zalando-Team

Von einer Poststelle. Gibst es ab und sagst, dass du es verschicken willst.

Das geht nur vom FKK-Gelände aus .

Setz dich dort hin und warte bis der Postbote neue Pakete bringt , dann gibst Du es ihm mit . ^^

Ihr tut ja alle so, als könnte man Pakete nur bei der Post zurückschicken? Ich glaube eher, IHR seit die, die sich nicht auskennen, hm? Mittlerweile gibt es unzählige Onlineshops, bei denen die Rücksendung über Hermes zB erfolgt. Tztztz.

von der post oder der packstation !