Von wie vielen dirtea dosen wird man angetrunken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Dirttea mit 5% Alkohol (neu auf dem Markt). Mango oder Candyshop.

Wann man davon betrunken wird hängt von vielen Faktoren ab (Größe, Gewicht, Laune, was man vorher gegessen hat etc.).

Vielleicht immer bedenken das Alkohol mind. Eine Stunde braucht um die volle "Wirkung" zu entfalten. Also langsam und mit Genuß trinken!

In dirtea ist kein Alkohol in keinersorte weder in wet Peach noch in Candy Shop auch nicht in busty Blueberry und auch nicht in jusy Mango und auch nicht in den Energy oder Zero sorten

Nach keinen. Es ist kein Alkohol enthalten.

Wasser, Zucker, Säuerungsmittel Zitronensäure, Aroma, Säureregulator Trinatriumcitrat, Weißteeextrakt (0,1%), färbendes Konzentrat aus Süßkartoffel und Karotte

Wasser, Zucker, Pfirsichsaft (2%) aus Pfirsichsaftkonzentrat, Schwarzteeextrakt (0,24%), Säuerungsmittel Zitronensäure, natürliches Aroma, Säureregulator Trinatriumcitrat

Wasser, Zucker, Heidelbeersaft (1%) aus Heidelbeersaftkonzentrat, Holunderbeersaft aus Holunderbeersaftkonzentrat, Säuerungsmittel Zitronensäure, natürliches Aroma, Schwarzteeextrakt (0,12%), Säureregulator Trinatriumcitrat

Woher ich das weiß:Recherche

Lemochi
Fragesteller

doch dirtea mit alkohol hat 5%

TorDerSchatten  30.01.2022, 15:54
@Lemochi

Dann benenne mal deine Quelle. Ich war auf der Original Seite und die Inhaltsstoffe habe ich dir genannt. Wo bitte ist da Alkohol enthalten?

Lemochi
Fragesteller
@TorDerSchatten

es gibt dirtea mit und ohne alkohol. Wenn ich frage nach wie vielen dosen man betrunken wird, ist es doch offensichtlich, dass ich den mit alkohol meine

Nala2019329  30.03.2023, 23:22
@Lemochi

Das stimmt nicht ich kaufe ständig dirtea und bin zwölf habe schon alle Sorten gekauft die es gab. Wäre da Alkohol drin hätte ich das nie kaufen dürfen