Von wem ist das zitat,,Lebe jeden tag als wäre es dein letzter´´

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Live every day as if it would be your last one. daswarvon james dean....meine ich.

Entschuldigung, hab das grade gegoogelt und nicht gesehen, dass du die Antwort schon geschrieben hattest!

0

James Dean soll der Autor sein?? habe nicht gewusst, dass er etwas geschrieben hätte... Siehe die Antwort weiter unten.

0
@Novalis1

auch du kannst dich informativ von GF bilden lassen..hahahhaha

0

Ein Sprichwort ist das auf keinen Fall. Eher ein geflügeltes Wort (geworden). Es handelt sich in Wahrheit um ein Zitat aus den Sentenzen des Publius Syrus, einem lateinischen Autor. James Dean? HDL

Ja, ich bin wieder ein wenig zu spät aber ich kann jetzt nur bestätigen, dass es von James Dean ist.

Ich kann jedem der ihn nicht kennt, alle 3 Filme von ihm nur vollstens empfelen.

Und gute Zitate und weisheiten Gibt es auch von dem inder Mahad magandy.

Das ist ein Sprichwort, der Autor ist nicht bekannt....

Na ja, für dich ist wohl alles Sprichwort...

0

Glaube, das war James Dean " Live every day as if it would be your last one"

Was möchtest Du wissen?