Von welchen zwei Anime-Charaktern würde der Kampf das Internet ZERSPRENGEN?

3 Antworten

Da Solo Leveling grad da ist. SJW vs Ant King oder SJW vs Antares. Vorausgesetzt die Animation ist auf Ufoable Level oder besser, was derzeitig einfach nicht der Fall ist bei dem Anime

Ruffy gegen Shanks. Ich meine der Kampf gegen Kaido hat schon richtig reingehauen. Wenn er jetzt gegen shanks kämpft geht es bestimmt richtig ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Zenlein vs Zenlein aus der Vergangenheit/Zukunft