Von welchem Anime kommt dieses Bild und wie heisst dieser Charakter ?

Anime - (Anime, Charakter)

5 Antworten

von Overlord

Beschreibung:

Im Jahr 2138 wird das beliebte Online Spiel Yggdrasil einfach abgeschaltet. Der Hauptcharakter Momonga entscheidet sich aber, sich nicht auszuloggen. Momonga verwandelt sich in ein Skelett, das auch "der mächtigste Hexenmeister" genannt wird. Die Welt Yggdrasil verändert sich immer mehr: die NPC's beginnen Gefühle zu entwickeln. Mit keinen Eltern, Freunden oder einem Ort in der Gesellschaft, macht sich unser Protagonist Momonga auf, um diese neue Welt, die durch ein Spiel entstand, zu übernehmen.

oOTuanOo  07.12.2015, 18:58

Quellenangaben nicht vergessen ;) -----> Das kann ansonsten für Probleme sorgen, falls du das jetzt nicht selbst geschrieben hast (Wovon ich ausgehe, da du "Beschreibung" getippt hast) ;)

LG ;)

Overlord .

Momonga nennt ihn Pandora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bereits alle sagen ist aus Overlord,Der Charakter heißt Pandora's actor

Overlord, keine Ahnung wie er heißt, aber es ist der Typ der die "Schatzkammer" bewacht, vom Mainchar erstellt.