Von wegen automatisch- Wie küsst man richtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß. :D Naja am Anfang vielleicht nicht grad nur mit Zunge küssen. Lippen aufeinander legen ist schon ganz gut. Vielleicht umarmen.. eigentlich kommt das von alleine wenn man in der Stimmung ist.

Dafür gibt es kein Patent, das kommt wirlich von ganz alleine, vielleicht wart ihr beide nur gehemmt und es hat deshalb nicht geklappt, gehe mal davon aus, dass das der Grund ist.Das haben wir alle hinter uns, niemand ist von Anfang an Perfekt, das kommt mit der Zeit und desto mehr du darüber nachdenkst, desto verkrampfter wirst du und desto schlimmer wird es für dich. Also denk besser einfach nicht drüber nach und lass der Natur ihren Lauf.

folg deinem bauch-und herzgefühl

paar tips vllt:

von sanftem ruhepunkt (meditativ) über zartes hauchen bis hin zu stürmischer extase

im mund: links-,rechtsrum /oben-unten/vorne - hinten/schnell-langsam/hart-zärtlich/alles durcheinander

außen und innen abwexeln,mal weniger die punkte,mal mehr

und einfach mal ruhenlassen/schnelle abfolge von ruhe und aktion/geschwindigkeit variieren

auch mal augen auf/zärtlich über den rücken oder hinterm ohr streicheln (wie eine feder bis leicht-stärker). abheben des fingers in zeitlupe/ über die wange hauchen,feinfühlig per lippe oder zunge über die wange gleiten

auch mal vor freude ein lustgeräusch von sich geben/auch zunge des anderen zu sich hereinziehen (ABER NICHT ZUWEIT! es könnte verletzen) und umgekehrt/leichtes knabbern an ober- und unterlippe

also, wenn das nicht automatisch ging dann weiß ich auch nicht. versuchs einfach. Er hat ja so wie ichs verstanden hab auch nichts gemacht, also wirds für ihn ja auch noch ungewohnt sein probier es einfach aus. das ist echt nicht peinlich. du musst nur auf jeden fall darauf achten, dass du nicht sabberst :D das kommt nämlich echt nicht gut. aber du schaffst das schon. trau dich einfach. kann ja schließlich nichts passieren. oder du liest so beschreibungen auf mädchen.de durch . hilft vielleich ;)