Von Wasserlöslich zu Wasserfest?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sich wohl nicht machen lassen. Die Unterschriften sind jetzt nun mal mit dem wasserlöslichen Stift geschrieben und das lässt sich im Nachhinnein auch nicht mehr ändern.

Das Einzige was gehen würde wäre, die Unterschriften mit einem wasserfesten Textilstift "nachzeichnen". Aber das würde die Originalunterschriften dann doch sehr verfälschen. Am besten T-Shirt als Erinnerungsstück einrahmen ;-)

Sweetie710
Fragesteller

Ich hab mir auch schon gedacht, das dass die Unterschriften dann irgendwie fälscht, wenn man die dann nochmal nachschreibt: Mal sehen... Danke!

Vielleicht imprägnieren oder so.

Mit nem wasserfesten Stift nachschreiben...

ich würde versuchen mit Wasserfesten Stiften nach zu schreiben... und mal versuchen zu waschen......Erfolgschancen sin aber gering. Oder du lässt dir einfach noch eins machen!

Wenn du aber genau DAS T-shirt behalten willst geh zu einem T-shirt Druck Geschäft und lass es dir so zu sagen kopiere ;)

lg gismo0110

Einfach nicht waschen und für die nächsten Gelegenheiten einen Edding mitnehmen!