Von was leben Aussteiger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da in Spanien einige erlebt, die Leben meistens davon, dass sie anderen auf die Nerven gehen und rumbetteln.

verena95860
Fragesteller

Das ist schon krass. Dachte immer, dass es Aussteigern wichtig wäre so unabhängig wie möglich zu sein. Aber durch diese Bettlerei ist man doch total abhängig von anderen Leuten.

Von der berühmten Hand im Mund, Gelegenheitsjobs, betteln. Die Freiheit und Unabhängigkeit die sie scheinbar erreicht haben sind auch nur Selbstbetrug. Denn sie sind abhängig von den Gaben die sie von anderen bekommen.