Von was könnte der Stich sein, dass es so anschwillt?

Nnnnnn - (Gesundheit, Insekten, Stich)

3 Antworten

Dies könnte von einer Mücke/Vespe sein.Er schwillt deswegen so an weil du entweder allergisch bist auf die Tiere oder weil eine Mücke oder Vespe zu vor ein anderes Tier gestochen hat und das alte Blut bei dir bischen mit reingepumpt hat.

LG Dark

Vielleicht war es auch eine Bremse. Diese Mistviecher sind irgendwie überall. Ich wurde auch schon gebissen/gestochen!

Das könnte auch ein Zecken- oder Spinnenbiss sein. Wenn die Schwellung noch stärker wird oder Du Schmerzen bekommst: ab zum Bereitschaftsdienst unter Tel. 116 117. Ansonsten würde ich diese Stelle am Montag einem Arzt zeigen, weil es evtl. ein Zeckenbiss sein könnte.

Ein Tipp für sofort: Hol Dir Cetirizin-Tabletten aus der Wochenend-Apotheke, das sind gut verträgliche Allergietabletten. Davon müsste die Schwellung eigentl. zurückgehen.