Von was ist dieses Logo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Symbol das die Pokemon Company verwendet für das TCG Set Schimmernde Legenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Artur712  06.06.2023, 21:29

Aber dann müsste google es doch fiinden, so bekannt wie pokemon ist ?

Cyreplex  06.06.2023, 21:31
@Artur712

Mal davon abgesehen das es schon recht pixelig ist, konnte ich es mit der Google reverse image search finden. Musste auch nicht lange scrollen.

google kann bei der bildersuche nichts passendes/ähnliches finden.

Mich hats an Wu Tang Clan erinnert. Ist es aber garantiert nicht.

Artur712  06.06.2023, 21:27

Mit Jagd hats auch nichts zu tun ?