Was bedeutet dieses kleine R hinter dem Logo?

 - (Logo, logodesign)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das R im Kreis stammt aus dem anglo-amerikanischen Recht und weist darauf hin, dass eine Marke beim US-amerikanischen Markenamt, dem USPTO, eingetragen ist. Durch die Verwendung des Symbols ® wird der Marke der volle Markenschutz bestätigt.

Das Markenzeichen ist rechtlich geschützt.

Es heißt ,dass die Marke registriert wurde.

0

Rechte der Firma oder so, genau weis ich des auch nicht.

geschützte Marke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung