Was bedeutet das Tomorrowland Logo?

2 Antworten

Das weiß wohl niemand so genau :D Ist eine gute Frage. Ich würde sagen das es ein Schmetterling darstellen soll der einen mit einem großen Auge ansieht. Wie du weißt ist Tomorrowland in einem Märchenthema gehalten, sodass es das ganze denk ich mal unterstreichen soll, bzw dieses "geheimnisvolle" verdeutlichen soll. :)

Eine Krone mit dem allsehenden Auge und einem Schmetterling...

einfach mystische Symbole kombiniert. Verschwörungstheorien gibt's zu dem Festival auch schon ^^