Was ist der Unterschied zwischen den beiden Tickets-Sales bei Tomorrowland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, der Unterschied ist ganz einfach. 

Das GJ ist ein pauschal Paket d.h. das neben den Tickets eine komplette Reise angeboten wird mit Hotel/Dreamville + Flug/Zug/Bus. 

Der World Wide Sale ist praktisch nur der Ticketverkauf + Dreamville. 

Das GJ ist natürlich deutlich teurer man muss sich aber danach um nix mehr kümmern. 

Gruß 

Georg 

Was ist wenn ich ein Ticket ohne Dreamville kaufe? Muss ich dann außerhalb vom Festivalgelände übernachten, also Hotel oä, oder heißt das nur dass ich kein Tomorrowlandzelt bekomme?

0
@firefly910

Ja, ohne Dreamville musst du in einem Hotel übernachten die meistens in Brüssel sind.

Die GJ Pakete beinhalten entweder Dreamville oder Hotel. 

0

Aber bei Worldwide kann man Eintritt + Dreamvill auch kaufen?

0

Ich nehme mal an der Preis! :)

Was möchtest Du wissen?