Was sind die Unterschiede zwischen den Tomorrowland-Paketen?

3 Antworten

Es gibt ein paar Wochen vor dem Verkauf als einen "Simulator" für den Verkauf der Global Journey Tickets. Das sind die Tickets mit dem größten Umfang. Mit diesem Simulator kannst du sehr gut ein passendes Paket finden. Die Pakete beim normalen Verkauf dagegen sind nicht so Umfangreich und das ganze Jahr über im FAQ beschrieben.

Im groben , mit Zug / Flug / Bus / Hotel oder einfach nur das Ticket inkl Aufenthalt im Dreamville , auf verschiedene Arten...

Jetzt hier alles aufzuzählen , wäre etwas viel... Das steht alles auf der Homepage !

Pakete gibt es einige, allerdings ist es ausverkauft. Schau mal auf der tomorrowland Seite da steht normalerweise alles drin falls du in Zukunft mal gehen willst