Von wann bis wann liefert DHL?

5 Antworten

DHL liefert regulär von Montag bis Freitag von 7 bis 18 Uhr, samstags von 8 bis 18 Uhr. Ich sehe sie aber oft auch noch später rumfahren, das ist dann vielleicht der Kurierdienst DHL Kurier. Bei dem kann man sich auch abends zustellen lassen, einmal von 18 bis 20 Uhr und dann von 20 bis 22 Uhr.

Dieser Service ist bislang nur in bestimmten Ballungszentren und Städten verfügbar. Wo genau? Sieht man an den roten Markierungen http://www.dhl.de/de/paket/geschaeftskunden/ab-200-pakete/kurier.html?cid=c_dhl_se_D20A_2032_00048_se02gl14

von monatag - samstag von 07:00-20:00 (in manchen fällen auch nur bis 18:00)

Wenn du die Sendungnummer hast,aknnst du es im Internet verfolgen oder ruf bei DHL an,kostet 14 cent/Min

LetsBley  11.01.2017, 16:13

willst du den Fragesteller verarschen?

letsgomyman  20.12.2017, 14:59
@LetsBley

das ist 8 Jahre her, kann mir nicht vorstellen, dass sich noch irgendjemand daran erinnert haha

immer die selben fragen ueber dhl. stehet auch auf der internetseite von dhl. oder ruf an.