Von Tildin müde?
Habe an zwei Tagen jeweils abends von einem Kollegen weil der das öfter macht 100 mg tilidin genommen. Also insgesamt zwei mal in meinem Leben, fühle mich jetzt Tage danach immer noch müde und schlapp. Ist das normal oder hat das nichts mit tilidin zu tun ?
3 Antworten
Ich habe Tilidin mal als Schmerzmittel von meinem Arzt verschrieben bekommen, - eine einzige Tablette reichte, daß ich mich den ganzen Tag ziemlich benommen fühlte,- und habe deshalb von einer weiteren Einnahme abgesehen!
Hallo Huita637👋
Wenn das nicht medizinisch induziert ist, hör auf verschreibungspflichtige Medikamente missbräuchlich zu verwenden.
Wirkung hat Nebenwirkung. Hör auf damit. Wenn dein Kollege seine Gesundheit mit Füßen treten will, wenn er dieses Medikament nicht braucht, dann ist das seine Sache, obwohl ich mich schon wundere, wie er da ran kommt.
Das ist durchaus möglich. Aber jeder reagiert da anders, ich habe z.B auf Tilidin nichts bemerkt.
Ich frage mich allerdings, wieso man grundlos und ohne medizinischen Hintergrund so einen Blödsinn macht. Je nach persönlicher Empfindsamkeit kann man davon auch abhängig werden.
Nur einen Tag oder mehrere ??