Von Schwester erwischt?

8 Antworten

Warum suchst du einen Schuldigen? Es ist passiert.

In ein paar Wochen habt ihr es beide wieder vergessen :)

red mit ihr. masturbieren ist doch die normalste sache der welt und sie tuts wahrscheinlich auch.

das bekommt ihr hin. allenfalls mit etwas humor 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ist natürlich nicht angenehm, aber es ist nun mal passiert. Aber in Wahrheit ist ja eigentlich gar nichts passiert. 🙂 Wie Du damit jetzt am Besten umgehst, hängt sicher auch davon ab, wie Eure Beziehung zueinander ist. Wenn Du denkst, dass Euer Vertrauen zueinander groß genug ist, kannst Du ja einmal mit ihr darüber sprechen. Unabhängig davon kann ich mir aber vorstellen, dass ihr die Gedanken nicht ganz fremd sind, sie masturbiert vermutlich - so wie fast alle anderen - genauso wie Du. Es ist nur eben doch nochmal ein Unterschied, ob man "weiß", dass mein Bruder / meine Schwester masturbiert (weil es ja - fast - alle anderen auch tun), oder ob man sie /ihn dabei "live" erlebt ... Im Prinzip hat sich also eigentlich nicht wirklich etwas geändert, sie hat jetzt nur quasi bewiesen bekommen, dass Du masturbierst - vermutet wird sie es ja auch vorher schon haben ...
Von "Schuld" würde ich da gar nicht sprechen, allerdings wäre es sicher ein Gebot der Höflichkeit gewesen, zuerst anzuklopfen und auf eine Reaktion zu warten, ehe man ein fremdes Zimmer betritt.

Ist doch völlig egal, bist jetzt nur angefressen weil sie nicht mehr wollte 😉