Von schwarz auf Honigblond?

3 Antworten

Geh am besten zum Friseur! Vom selbst färben würde ich abraten, abgesehen davon das es mit der Farbe aus der Drogerie wahrscheinlich eh nicht funktionieren wird, ohne das du einen blonden Ansatz und immernoch dunkle Längen hast. Beim Friseur können Sie dir die alte Farbe rausziehen und sie mit einer helleren einfärben.

Ich hatte meine Haare 3x hintereinander gefärbt;

Schneiden musste ich dazwischen mal nur die Spitzen; aber ansonsten war alles okay.

Nur das doofe ist: Wenn du hintereinander verschiedene Farben benutzt, sieht man (wenn du z.B. deine Haare hoch hältst und im Spiegel betrachtest) die verschiedenen Stufen der Färbung, was für mich echt kack+ ist^^

Manche Haare machen das mit, andere Haartypen machen da eher Probleme. Wenn du sicher sein willst das bei dir alles gut läuft, dann solltest du zu einem Frisör gehen und das von dem machen lassen. Kostet mehr, ja, aber ist sicherer.