Von raspi 400 auf NanoPi R6C Upgraden?

Könnte man damit dann Minecraft 1.12 mit 45+ FPS (grafik so niedrich wie es geht, render distance 2 chunks) spielen? Ich spiele nämlich nur die alten versionen (normaler weise 1.3.2 - 1.8).

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der NanoPi hat den schnelleren Prozessor und den doppelten RAM-Speicher.

Ob sich das "lohnt" musst Du selber entscheiden. Jedenfalls wir er vermutlich schneller sein, als der PI400.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Puh ganz schön teurer Spaß. Wieso denn nicht einfach nen alten office pc holen refurbished? Kriegst du günstiger als nen rpi und hast weitaus bessere Performance ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt