Raspberry pi zurücksetzen?

4 Antworten

Dann entferne einfach die Speicherkarte aus dem PI - und damit ist das Thema erledigt.

Es gibt im Gerät nichts, was man zurücksetzen muss/kann. Alles, was individuell eingestellt wird, findet auf dem Boot-Medium (SD-Karte oder USB) statt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Falls die SD Karte mitgeliefert wurde. SD Karte löschen und neues Pi Betriebssystem drauf laden

Sonst SD Karte rausnehmen

So Karte rausnehmen unmittelbar Windows formatieren und wieder einsetzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

ich glaube die SD-Karte rauszunehmen sollte reichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Enton2
Fragesteller

Die gehört aber der Firma also war bei der Bestellung dabei