Von Polizei nach Hause fahren lassen?

13 Antworten

Kannst du machen. Du landest dann halt in der Ausnüchterungszelle und zahlst den Einsatz. Machst du das mehrfach, qualifizierst du dich sicherlich auch mal für eine psychiatrische Begutachtung.

Die Polizei ist kein Taxiunternehmen.

Wenn du die Polizei anrufst, weil du nicht mehr nach Hause kommst, wirst du in eine Ausnüchterungszelle bis zum nächsten Tag gebracht - kostet in Bayern 55€.

Musst du halt am nächsten Tag von der Polizei aus heimkommen.

wenn ich mal irgendwo bin nach dem saufen
 Ist ja auch ein Notfall

Wir haben scheinbar ganz unterschiedliche Vorstellungen von "Notfall"....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SpitfireMK  01.03.2020, 10:20

Also kommen die dann nehmen einen aber fest?

Wenn du das tust hast du wahrscheinlich ein dickes Problem ... Die würden kommen dich ins Auto stecken und in eine Zelle bringen da ist dann Schluss und du hast ein „Heim“ für die Nacht. Wie du dann am nächsten Morgen nach Hause kommst ist dein Problem. Ich rate dir :

Ruf lieber ein Taxi das ist deutlich angenehmer ;)

Nein dafür gibt es Ja Taxis! Einfach bei der Zentrale anrufen

Du solltest dann nicht die Polizei rufen, sondern ein Taxi. Schließlich ist die Polizei nicht Dein persönliches Taxi.