Von Fremden Leuten angeschrieben auf Facebook?

4 Antworten

Die Anfragen am besten gar nicht erst annehmen und die Personen blockieren. Ich bekomme auch oft dubiose Freundschaftsanfragen, allerdings von leicht bekleideten Frauen, wo dann auch bereits am Profil erkennbar ist, dass da was faul ist. Was in diesem Fall nun genau dahintersteckt, kann man nicht genau sagen. Aber wenn du die Personen alle nicht kennst, dann wie gesagt einfach keine Anfragen annehmen und eventuell zusätzlich noch blockieren.

Wer weiß was die im Schilde führen.. Vielleicht wollen sie dir eine Falle stellen oder haben irgendwas anderes vor. Ich würde sie alle blocken und gut ist.

Lehn die Anfrage ab und blockiere ihn und tu so, als wäre nichts gewesen.