von fremden im bus fotografiert?

2 Antworten

beim nächsten Mal wende dich an einen Erwachsenen. In dem Fall den Busfahrer. Mich hat auch mal ein Mädchen im Bus fotografiert. Die saß praktisch im zweier neben mir. In dem Moment fühlte ich mich auch sehr versteinert und habe mich nicht getraut rüber zu schauen. war schon seltsam. Wahrscheinlich wird er das öfters machen und einen psychischen Knacks haben. Vielleicht sammelt er das nur für sich. Vielleicht hat er eine Fotowand. Vielleicht masturbiert er dazu.

Neben dem Ratschlag von @Singuli, dem ich uneingeschränkt zustimme: selber das eigene Smartphone schnappen und möglichst mit Blitz auffällig ihn auch fotografieren.