von Energy Drinks wegkommen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Energy Drinks sind für nichts eine Lösung... Der Körper gewöhnt sich auf Dauer an das Coffein und sie wirken gar nicht mehr. Dann muss man immer mehr und mehr trinken, damit es wirkt. Auf Dauer macht es also fett. Das Problem mit dem Schlafen habe ich a uch ohne Energy Drink, Zocker halt. Komm einfach damit klar, versuch dich hinzulegen und zu schlafen. Wenn's auf Dauer nicht klappt, versuch dich einfach an die Dauermüdigkeit zu gewöhnen, habe ich auch ^^

Xaani
Fragesteller

Ja, so ist es bei mir leider.. Aber ich werde sie jetzt weg lassen und erstmal ausschlafen.

Canmen2011  21.09.2011, 15:08

da hast du recht aber der körper gewöhnt sich an so gut wie alles vorallem was drogen(ja auch koffein ist ne droge) angeht und wenn es nicht mehr so stark wirkt konsumiert mann es immer öfter bis mann in eine sucht fällt und zu härteren methoden oder substanzen greift.......... toleranz das sich nach einer zeit entwickelt und der konsument die erwünschte wirkung verliert ist eigentlich der hauptgrund für eine sucht!

nen kaffe in der früh und/oder richtig frühstücken Auch solltest du dir nach dem Aufstehen das gesicht mit kaltem wasser auswaschen was wirklich gut hilft letzteres GANZ LETZTERES trink kaffe oder cola

Kaffee am Morgen, vertreibt kummer und sorgen:)

Duschen gehen hilft da auch noch.

Ich meinte wenn ich dann mal kein energy drink getrunken habe, bin ich am nächsten Morgen total müde dann.

gruenebanane  21.09.2011, 15:02

Logo wenn du dich vorher immer damit "aufgepusht" hast. Könnte man schon als Entzugserscheinung deuten.

ich bin so alt wie du und ich trinke auch energy drink aber eher so jeden dritten tag wie wärs wenn du kaffee trinkst da is koffein drinne aber net so krass viel oder in cola

lg pfirsichxy