Ist es normal das man nach Energy Drinks müde und zappelig wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo...

Manche Körper reagieren anderes auf Energy Drinks als eben andere.

Ich Persönlich, werde auch nicht Wach und kann nicht einschlafen, bei mir ist es imprinzip nur ein "Softdrink", was gefühlt 0 einfluss auf mein Körper hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder reagiert anderes auf Energy Drinks, eigentlich sollten sie durch ihren Koffeingehalt eher aufputschen und wach machen aber bei mir wirken sie auch eher so das ich davon müde und unruhig werde. :)

Nichtsnutz12
Fragesteller

Jo ahsoo ne meinte nachdem die Wirkung vorbei ist ja werde auch erst wach davon

Es ist normal denn vorher bist du voll energiegeladen, doch nachdem die Energie nachlässt wirst du eher müde und wenn du zu wenig auch noch geschlafen hast kann es sein das du eher unkonzentriert bist.

auf die Frage: ja