Von einer 5+ bis zur 4- in mathe?

5 Antworten

das ist eine einfach Rechenaufgabe.

Du musst zusammenzählen: alle schriftlichen Arbeiten, deine mündliche Note (Notenschlüssel beachten) und dann weisst du es.

Je besser die letzte Arbeit wird, um so besser. Das ist Fakt....tu was du kannst...

Wenn es 50:50 gewertet wird eine glatte 4.

Du solltest aber versuchen auf diese 4 zu kommen ohne Minus.

Streng dich an, lerne und schreib eine gute Note dann musst du dir keine Gedanken machen

Ey brudi erstmal mein bei leit an dich. Am besten were es noch ne 1 zu schreiben oder immer nett zu sein. Ich weiß das das schwirig ist aber du kannst es brobieren :) Wen das nicht klabt entfehlen ich den Lehrer einfach zu erpressen ;) Neeeee nur spaß (oder auch nicht) Auf jeden fal bist du nicht der Einziege den ich bin auch dumm wie Brot. Hoffe es hat dir geholfen :) bye^^